Mitmachen
Artikel

Die SVP Tägerig nominiert einen Gemeindeammann und einen Gemeinderat

Mit grosser Freude dürfen wir aus unseren Reihen, die Kandidaturen von Thomas Widmer als Gemeindeammann und Thomas Mayer als Gemeinderat bekanntgeben.
Wir sind stolz darauf, dass wir für alle Tägliger Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern zwei bewährte Kandidaten für die bevorstehenden Ersatzwahlen vom 22. Oktober 2023 präsentieren können.
Der amtierende Vizeammann Thomas Widmer ist seit 2012 Mitglied im Gemeinderat, Präsident der Jugendkommission, Vizepräsident der Spitex Heitersberg und Gründungspräsident des Vereins „Fasnachtsbeizli“.
Seine langjährige Erfahrung, sein Fachwissen und sein bisheriger Leistungsausweis zeigen, dass wir mit ihm die beste und nachhaltigste Option für das höchste Amt in unserem Dorf gefunden haben.
Unser Kandidat Thomas Mayer ist ebenfalls Mitglied der Jugendkommission und Mitglied im Schützenverein. Er ist Bereichsleiter und Familienvater. In seiner Freizeit ist er aktiv im Jugendraum Wassertank tätig, oder man findet ihn an einem unserer schönen Dorfanlässen. Mit ihm konnten wir eine weitere vielversprechende Persönlichkeit als Kandidaten für den Gemeinderat gewinnen.

Im Auftrag des Vorstandes Matthias Moser, Aktuar

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Tägerig
c/o Thomas Widmer
Alte Poststrasse 21
5522 Tägerig

info@svp-taegerig.ch

Bankverbindung

Raiffeisenbank Aare-Reuss
5507 Mellingen

Konto Nummer: 50-2657-8
IBAN: CH2180704000006869810

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden